Makramee

Workshops

Deine kreative Auszeit

In meinen Workshop erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein eigenes Makramee-Werkstück knotest. Gemeinsam machen wir uns eine gemütliche und kreative Zeit mit angenehmen Gesprächen.

Ablauf

Wir treffen uns für diesen Workshop bei [ånneschd] in Lorsch. Ich zeige Dir, wie Du eine Makramee Pflanzenampel knotest. Außerdem gebe ich Dir grundlegende Tipps für die Knotentechnik und zu Materialien. Bei ausreichend Platz machen wir uns einen schönen Abend. Für unseren 150 Minuten live Workshop erhältst Du alle notwendigen Materialen.
Weitere Infos & Anmeldung:

JGA

Makramee Workshop

Du bist auf der Suche nach einer entspannten Alternaitve für einen Junggesellinnenabschied? Dann ist ein Makramee Workshop genau das Richtige für einen unvergesslichen JGA.

Ablauf

Individuelle Termine

Sende mir eine Anfrage mit all Deinen Wünschen und Fragen:

1. Termin

Melde Dich gerne bei mir und frage euren Wunschtermin bei mir an. Ich gebe mein Bestes, mich nach euch zu reichten.

2. Werkstück

Du kannst für euren Workshop zwischen den verschiedenen Werkstücken wählen: Anänger, Wandbehang, Pflanzenampel.

3. Ort

In Mannheim, Lorsch, Birkenau und Wald-Michelbach kann ich meinem Ort dienen. Ansonsten komme ich gerne zu Dir.