DIY

Anleitungen

Du kannst das auch!

Oft werde ich gefragt „wie kommst du denn darauf sowas zu machen – super cool, aber ich bin dafür zu unkreativ“. Ich könnte jetzt lange Reden schwingen, dass mir das alles einfach so zu fliegen würde und die Kreativität aus mir raus sprudelt. Aber das wäre glatt gelogen. Oft fehlt nur das richtige Handwerkszeug, um die kreative Seite in Dir zu entdecken und zu fördern. Natürlich sind dem Ganzen irgendwann Grenzen gesetzt und Du wirst wohl nicht gleich ein zweiter Picasso werden – aber: kreativ sein kann man lernen! Genau dafür findest Du hier meine Anleitungen:

Makramee Anleitungen

Du hast bereits einen meiner Workshops besucht das Passwort für die Anleitung erhalten? Dann bist Du hier genau richtig. Falls Du die Anleitung noch erwerben möchtest, bestelle sie einfach über meinen Shop. Ich sende Dir dann schnellstmöglich das Passwort für die jeweilige Anleitung zu

Makramee Pflanzenampel - Anleitung

Pflanzenampel

Du hast bereits das Passwort für die Anleitung? Dann schaue sie Dir direkt an:

anhaenger

Anhänger

Du hast bereits das Passwort für die Anleitung? Dann schaue sie Dir direkt an:

Makramee Wandbehang Anleitung

Wandbehang

Schaue regelmäßig vorbei. Ganz bald findest Du hier auch diese Anleitung.

Lust auf einen Workshop

Du planst einen Junggesellinnenabschied oder einen kreativen Workshop mit Deinen Freundinnen, dann melde Dich gerne bei mir. Aber 6 Personen finden wir auch individuelle Termine für Deinen Kreativworkshop.