Aquarell

Workshops

Aquarell Meets Fineart

Gemeinsam machen wir uns eine kreative Zeit mit bunten Farben und abstrakten Linien. Aquarell gepaart mit Fineart ist die perfekte Kombination für schnelle und dennoch eindrucksvolle Kunstwerke. 

Ablauf

Individuelle Termine

1. Farbe und
Technik

Du lernst die ersten Schritte, mit der Aquarellfarbe und dem passenden Papier umzugehen. In Vorbereitenden Übungen kannst Du so zwischen den Farben und Überlagerungstechniken wählen. 

2. Trocknen
und Inspirieren

Während die Aquarellfarbe trocknet, geht es an die Vorbereitung der Fineart. Dazu bringe ich Dir verschiedene Motive mit, zwischen denen Du wählen kannst. Lass Dich inspirieren.

3. Übertragung
und Fineart

Im letzten Schritt zeige ich Dir, wie Du die Fineline Vorlage einfach auf Deine Aquarell-Kunst aufträgst. Mit einem Fineliner wird dann das entsprechende Motiv aufgetragen. 

Ab 6 Personen veranstalte ich mit euch einen individuellen Termin.
Sende mir eine Anfrage mit all Deinen Wünschen und Fragen: